Was tun man wenn sich die ehmalige beste Freundin nach fast 1 1/2 Jahren mal wieder bei einem meldet und warum überhaupt? Ich hab mich zwar immer sehr gut mit ihr verstanden und so, aber wir haben uns alle verändert. Sie geht lieber Abends essen und macht auf reich, während ich lieber Feiern geh. Es passt irgendwie nicht mehr. 

Zur Zeit läuft eig. alles recht gut bei mir, nur Arbeit ist etwas stressig im Moment. Aber das wird hoffentlich auch wieder. In der ♥ muss sich jetzt auch endlich mal was tun. Es nervt mich so, dass immer nur Jungs was von mir wollen, von denen ich nichts will. Aber irgendwann werde auch ich den Richtigen treffen. =)

 

4.10.09 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de