sometimes it is really strange

Freitagabend wars mal wieder super lustig. Kleine Party bei ner Freundin. Da habe ich mich auch noch mit meiner Besten super verstanden. Gestern Abend wollten wir eig. auch noch was machen und ich sage allen Leuten ab, die was mit mir machen wollten und dann kommt meine Beste daher und meint sie macht jetzt nichts mehr. Für mich wars dann auch nicht so schlimm, weil dann bin ich halt mal früher ins Bett gegangen, was mir auch mal nicht schadet. Heut finde ich dann raus, dass sie mit ihrer neuen BFF (was weiß ich) auf ner Halloweenparty war. Manchmal habe ich echt das Gefühl, dass sie mich gar nicht dabei haben will. Ich finds echt scheiße. Vorallem warum sagt sie mir es dann nicht, sondern lügt mich an?

Mal schaun wies heut Abend wird. Angeblich machen wir heute wieder was. 

Ansonsten läuft zur Zeit mal alles gut bei mir. 

1.11.09 12:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de