what is wrong?

Zur  Zeit läuft bei mir alles super. Mit meiner Besten versteh ich mich super und auch mit L. wirds immer besser. Es könnte Clickenmäßig nicht besser laufen. Nur ich hab immer nie wirklich Zeit, weil ich vom arbeiten immer so müde und kaputt bin, dass ich einfach nur schlafen möchte. Ich muss echt schaun, dass ich das hinbekomme. Es MUSS einfach!

In Sachen Liebe schaut es aber ganz anderst aus. Es gibt zwar schon einen super süßen Typen in meinem "Freundeskreis". (er ist mit meiner Besten und mit ein paar Freundinnen/Freunden befreundet, aber ich kenn ihn nur so vom sehen und Partys) Ich denk aber eh, dass daraus nie was werden wird, weil ich glaube, dass wir zu verschieden sind. Aber mal schaun, ich muss einfach mal mehr mit denen machen. =)

Das einzige was nicht so gut läuft zurzeit ist die Beziehung zu meiner Mom. Ich kann ihr gar nichts recht machen irgendwie. Immer ist alles falsch, was ich mache. Und wir streiten immer und über jeden noch so kleinen Scheiß. Mich nervt dass, und es regt mich auch auf. Hoffentlich wird das wieder besser.

everything will become good

 

8.11.09 00:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de